#Future Business

Landesbranchenkonferenz
für Kultur- & Kreativwirtschaft 25.11.2021

Philipp Hentschel

Netzwerk Zukunftsorte

„Die Kultur- und Kreativwirtschaft bietet neue Möglichkeiten in der Entwicklung von Dörfern, Städten und Regionen. Sie hat die Kraft Experiemtierräume zu schaffen in denen neues Wohnen und Arbeiten mit Leben gefüllt und im gesellschaftlichen Kontext als Chance begriffen wird.“

Philipp Hentschel ist Mitgründer des Netzwerk Zukunftsorte, welches impulsstarke Projekte zwischen Wohnen und Arbeiten im ländlichen Raum vertritt. Durch seine Praxiserfahrung im Aufbau des Coconat Workation Retreats und Hof Prädikow unterstützt er Kreativ- und Zukunftsorte von der ersten Idee bis zum laufenden Betrieb. Als Gründer mehrerer Coworking-Spaces und der Arbeit in dezentralen Teams übersetzt er die Anforderungen moderner Arbeitsstrukturen in Räume und Angebote.

Foto: Tobias Kremkau

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email