Co Create MV

Online-Branchenkonferenz der Kultur- & Kreativwirtschaft
Mecklenburg-Vorpommern 2020 | 16.-19. November

Anmelden zur
KREATOPIA 2020

WER?

DJAMACAT GmbH
Projekt: AQUARYOUNS World

AQUARYOUNS World - Ulrike Kolley

WAS?

Wir erstellen eine große Computerspielewelt, bei der der Nutzer in seine Welt in 3D abtauchen kann und sein liebstes Spiel spielen kann. Aktuell sind wir mit unserem Early Access Spiel AQUARYOUNS World auf dem Markt und noch viele weitere tolle Sachen sollen folgen.

WIE arbeitet ihr kokreativ?

Bei uns sind verschiedene Gewerke mit beteiligt, z. B. im Bereich Grafikart für die Bilder im Spiel, Gamedesign, Gameentwicklung, Programmierung und Sounddesign, Kommunikation mit der Community, Marketing, Social Media und Vermarktung unserer Fan Shops.
Die Autoren sind bei uns die Designer. CEO Tommy Müller plant und setzt all seine Ideen in der Praxis um. Im kommenden Jahr ist die Kooperation mit einem Filmstudio geplant, damit wir auch Livestreams in einer Greenbox mit “live” Unterwasserweltformat aufnehmen können.

WAS ist euer MAGIC MOMENT
im kokreativen Team?

ULRIKE KOLLEY / DJAMACAT GmbH:
„Unser AHA Moment entsteht immer dann, wenn wir sehen, was viele tolle und komplett unterschiedliche kreative Köpfe aus einer Idee in der Umsetzung realisieren: eine 3D-Unterwasserwelt zu schaffen, in der jede/r von seinem/ihrem Alltag abtauchen kann. Der Teamgeist ist einfach unglaublich schön.”

© Ulrike Kolley

KONTAKT:
DJAMACAT GmbH
Tilly-Schanzen-Straße 17
17033 Neubrandenburg
www.ay.games
ulrike.kolley@djamacat.com

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email